Nächste Regatta: Biel, 20.-21. Oktober, SuserCup = Klassenmeisterschaft

  • Es wird auch am Samstagmorgen schon gesegelt. Der 1. Start wird um 11:00 Uhr sein, damit wir auch ganz sicher genug zum Segeln kommen.

  • Die Anreise ist schon am Freitag möglich. Es ist auch eine Verpflegung im Clubhaus organisiert.

  • Am Samstagabend wird eine Liveband auftreten.

  • Spezielle Preise für das Podest und natürlich auch für alle andern.

 

Zusatzinfos: Schrott-Lotto am Freitag Abend

Am Freitag Abend wird im Clubhaus ein Schrott-Lotto veranstaltet. Jeder Spieler bringt zwei Gegenstände von zuhause mit, die er nicht mehr gebrauchen kann. Der Gegenstand sollte nicht allzu wertvoll sein und darf nicht neu gekauft werden. Diese Gegenstände werden dann als Preise vergeben. Eine Lottokarte kann für Fr. 1.- gekauft werden, der Erlös des Lottos wird für den Apéro an der GV eingesetzt.

Also schau dich mal zuhause um, was du für das Lotto mitnehmen kannst!

 

Ausschreibung Suser Cup

Anmeldung

 

Rangliste Walensee 2018

Bericht vom Walensee
Bilder vom Walensee

 

Rangliste Kaiseraugst 2018

 

Junioren EM 2018 am Dümmer

4 Schweizer Boote nahmen an der Junioren EM teil und waren mitunter sehr erfolgreich. Herzliche Gratulation!

Bericht>>

Bilder>> Benutzer: Piraten Passwort: Junioren-EM-2018

Rangliste>>

J-EM-Piraten-2018 144

Fotografin: Sabine Grothues www.foto-grothues.de

 

 

 

Jugendsegellager 2018 in Estavayer-le-Lac

Das Segellager ist vorbei. Hier findet ihr Bilder und bald auch einen Bericht.

 

Rangliste Pfäffikon 2018

 

Rangliste Aegerisee 2018

 

Um das Protokoll im Mitgliederbereich einzusehen musst Du angemeldet sein.

Falls Du noch nicht registriert bist, musst Du Dich zuerst registrieren. Die Freischaltung als Mitglied

erfolgt nicht automatisch, braucht manchmal ein wenig Geduld.

                 

 Sponsoren